Sandra Froidevaux

Sandra Froidevaux

Therapeutin

Ich heisse Sandra und bin Therapeutin in Aromatherapie, Phytotherapie und Fussreflexzonenmassage.

Mich faszinierte die Natur schon von Klein auf. Gerne spielte ich als Kind draussen im Wald, in Wiesen und Feldern. Als Familie waren wir viel in den Bergen. Die Vielfalt dieser Natur begeisterte mich und ich konnte Kraft tanken und meine innere Ruhe finden.

Nach meiner Schule und einem Jahr Sprachaufenthalt in der Romandie, absolvierte ich in St.Gallen die 3-jährige Lehre zur kaufmännischen Angestellten. Gleich nach der Ausbildung zog es mich zurück in die Westschweiz, wo ich dann viele Jahre in verschiedenen Firmen im Büro gearbeitet habe.

Doch dann kam dieser Moment, wo ich mir Gedanken über meine berufliche Laufbahn machte. Ich brauchte eine Auszeit. Dank der grossen Unterstützung meines Mannes und meines Sohnes durfte ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin absolvieren. Während dieser Studienzeit durfte ich so viele schöne Erfahrungen sammeln und mitnehmen.

Mein Lebenslauf

 

Ausbildung und Diplom : Schweizerische Schule für Aromatherapie, Belp

dipl. Aromatherapeutin SfA (2020)
= Beraterin in Aromatherapie (2019)

 

Ausbildung und Diplom : Paracelsus Heilpraktikerschule, Zürich

dipl. Naturheilpraktikerin (2017)
= Ernährungsberaterin (2017)
= Fussreflexzonentherapeutin (2016)
= Phytotherapeutin (2015)
= Bachblüten (2014)

 

Berufliche Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen

Kaufmännische Angestellte, Customer Service Manager (1995-2014)